Digitaler JRK-Stammtisch am 19.05.2020

Dir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf? Dir fehlt es, mit anderen JRKlern zu quatschen, Ideen zu schmieden, sich mit ihnen in Gruppenstunden zu treffen?

Ab jetzt bieten wir jeden zweiten Dienstag ab 18:00 Uhr einen digitalen JRK-Stammtisch an. Der nächste wird am 19. Mai 2020 sein.

Ihr bekommt von uns einen kleinen Input mit Ideen und Tipps für die JRK-Arbeit zu Corona-Zeiten und anschließend könnt ihr mit euren Freunden quatschen, euch austauschen, Ideen schmieden.

Die Teilnahem ist ganz einfach!

Über diesen Link: https://global.gotomeeting.com/join/680036437 kannst du dich über deinen Computer, Tablet oder Smartphone einwählen. Du kannst aber auch per Telefon mitmachen. Wähle hierfür einfach +49 891 2140 2090 und gib den Zugangscode 680-036-437 ein.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Jugendrotkreuzler_innen das Angebot kennen und wahrnehmen. Gib diese Info deswegen sehr gerne deinen Freunden aus dem JRK, anderen Schulsanitätsdienst-AG-Mitgliedern aus der Schule oder JRK-Gruppenleiter_innen weiter.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe bei der Einwahl? Dann melde dich bei uns unter jugendrotkreuz@sachsen-anhalt.drk.de oder per WhatsApp unter 01520/6371605.